Wie stelle ich die Sicherheitsstufe bei Ts3 auf einem IOS Gerät hoch?

2 Antworten

Hey,

wenn du am PC deinen Teamspeak Clienten mit dem myteamspeak Konto verknüpft hast und dich dann am iOS Gerät auch mit dem myteamspeak Account anmeldest werden die Identitäten automatisch synchronisiert.

Heißt du stellst bei deiner Identität am PC einfach die Sicherheitsstufe hoch und dann solltest du das auch am Handy so haben.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

Auf iOS kann man die Sicherheitsstufe nicht in der App erhöhen.

Also entweder am PC oder Android.