Wie stelle ich beim Golf 3 die Radiosender ein?

2 Antworten

Auf irgendeine Weise musst du es schaffen, die Frequenz einzustellen. Drehknopf, Pfeiltasten... ??

Vielleicht gibt es einen Sendersuchlauf, vielleicht auch eine schrittweise Einstellung.

Wenn du die gewünschte Frequenz hast, musst du die Programmtaste, auf der du den Sender haben willst, drücken und gedrückt halten, bis ein Ton erklingt und (vermutlich) die Anzeige wechselt.

Du mußt den Sender manuell suchen mit den Pfeil-Tasten (hoch/runter), dann speicherst du die ab, indem du lange auf die Zahl drückst, auf der Du den Sender haben willst.

phoenix93
Fragesteller

Ich habe aber keine Pfeiltasten. Nur für das Kassettendeck.

SoNiEricsSon  15.02.2011, 16:05
@phoenix93

Vielleicht wäre ein Foto oder eine Bezeichnung hilfreich???? Alpha, Beta oder Gamma?