Wie kann Ich verschlüsselte Radiosender, die Ich über dig. Sat-Receiver empfange, entschlüsseln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Radiosendern kommt es immer darauf an von welchem Anbieter das Programm gesendet wird. An diesem müsstest Du Dich wenden. In Deutschland läuft ja vieles über Sky. Da wäre es ja kein Problem an einer Smart Karte zu kommen. Es gibt aber auch viele ausländische Pay TV Anbieter, die Radio Programme verschlüsselt verbreiten und die sind nicht immer in Deutschland zu abonieren, weil sie vielleicht nur die Lizenzrechte für ihr eigenes Land besitzen. So z. B. der ORF in Österreich. Welche Anbieter zu welchen Radiostationen gehören kannst Du Dir unter www.kingofsat.net ansehen. Must Du halt mal ein wenig Suchen. Sat Position und Frequenzangabe ist wichtig.

ich würd ma sagen GAR NICHT!!!!! Mußt schon nen abo abschliessen...wir haben auch sky u ich kann nur sagen. es lohnt sich, die gebühren dafür zu bezahlen....mach nich son mist u versuch da irgendwas zu knacken od wie man das nennt....das kann ganz übel ausgehn u dann zahlst du erstrecht DRAUF u bekommst dann auch noch ne anzeige...ich denke nich, dass du das willst....im inet gibts auch ganz viele radios, vllt. findest du ja dort einen lieblingssender u das dann völlig kostenlos.....

OFTMALS ist ein kostenpflichtiges abo damit verbunden,wie zb. sky-deutschland + radio sender,näheres unter,www.sky.de, infos aber auch beim jeweiligen kabel-anbieter.

Kuck im Internet, welcher Anbieter die Sender im Programm hat. Sky oder wer auch immer

Bezahlen und hören....so einfach ist das