Wie stelle ich am besten ein Antrag bei der Arge für Renovierungskosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einzelne Artikel mit Preisangabe auflisten, Antrag schriftlich und nachweislich einreichen (persönliche Abgabe auf einer Kopie des Antrags bestätigen lassen oder per qualifiziertem Fax oder per Rückschein- Einschreiben hinschicken). Die ARGE übernimmt nur notwendige Renovierungskosten, die aufgrund mitevertraglicher Pflichten entstehen, bzw. bei erforderlichem, von ihnen bewilligtem Umzug. Schau mal hier rein, vielleicht ein Muster dabei: http://www.sozialticker.com/antraege

Sparen, sparen, sparen. Wenn was dringend notwendig ist, Antrag auf Vorschuss stellen, musst Du aber auf Raten an die Arge zurückzahlen

Wünsch Dir doch einfach zum Geburtstag jede Menge Gutscheine aus dem Baumarkt!