Wie stell ich meinen fast Freund vor?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange nichts läuft kannst du ja sagen das ihr euch gut versteht und fertig ist es

Von Experte Angel1112 bestätigt

Guten Tag,

je nach persönlicher Zweisamkeitsentwicklung kannst Du entsprechend reagieren.

Entweder Du stellst ihn nur mit seinem Vornamen vor, oder aber sagst schlicht und einfach mein (neuer) Freund/Bekannter.

Was da zwischen Euch auch laufen sollte, hat andere nicht zu interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder vorerst als normalen Bekannten oder du sagst du datest jemanden, das sei aber noch nichts festes.

Da gibt es jemanden, der mein Herz erobert hat.

littlestar367
Fragesteller

das ist süß

Ist doch ganz einfach: Komm mir ihm heute noch offiziell zusammen und dann kannst Du jedem sagen, dass er dein Freund ist :-)