Wie steigere ich mein Testosteronn beziehungsweise Männlichkeit?

4 Antworten

Ich würde keine Hormone in der Pubertät nähmen. Das kann die normale Entwicklung beeinflussen.

Hallo,

Du bist doch gerade in der Pubertät. Das bedeutet, dass der Körper selbst dafür sorgt, dass Du genug Hormone hast. Habe einfach Geduld und lerne Deinen Körper so zu akzeptieren wie er ist.

Gar nicht. Ernähr dich gesund, mach Sport und schlaf ausreichend. Mehr kannste nicht tun