Wie steht ihr zum Thema Catcalling?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist das schon paar Mal passiert.

Bei einem Fall war es so schlimm, dass ich mich im Nachhinein ärgere nicht die Polizei gerufen zu haben.

Es muss offensichtlich ein Gesetz dagegen her, denn manche Idioten kapieren erst, dass etwas nicht OK ist, wenn es im StGB verankert ist.

catchan  31.01.2021, 20:56

Danke für den Stern

Andydavis  22.12.2021, 14:38

Mord ist auch Verboten und wird trotzdem gemacht

Bluegirl49  25.01.2023, 14:53

Sorry wollte eigentlich ein Like geben, hab aus Versehen auf „Nicht hilfreich“ gedrückt.

Mir ist das zum ersten mal mit 10 passiert als ein Mann mir erst hinterher gerufen hat und dann zu mir gekommen ist und gefragt ob er mir ein eis kaufen soll, danach immer wieder. Für mich war und ist das sehr unangenehm und in keinster weise ein Kompliment meiner Meinung nach sollte es dagegen ein Gesetz geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Mann sehe da kein Reiz. Vorallem wenn man nüchtern ist kapiere ich das so gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD