Wie steht ihr zu Tattoos? Habt ihr bedenken?

9 Antworten

Finde sie super cool und sehr schön, hätte auch gern welche - habe aber keine, weil ich Bedenken habe, ja :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich hatte vor meinem ersten Tattoo schon etwas Angst das es weh tut oder ich nicht durchalte aber war dann garnicht so schlimm.

Ich mag Tattoos und zu meinen werden auch noch ein paar dazukommen.

Da ich sie mir gut überlege und nicht überstürzt einen Termin ausmache, habe ich keine Bedenken bei der Motivwahl. Wenn ich nicht glauben würde, dass mein Tätowierer meine Ideen umsetzen kann, würde ich mir einen anderen suchen. Die gesundheitlichen Risiken, in einem guten deutschen Studio, bin ich gerne bereit einzugehen.

Ich liebe Tattoos.

Natürlich habe ich bedenken. Deswegen lebe ich nach der Devise "erst denken, dann die Nadel senken".

Finde ich cool. Ich überlege eins zu machen (und evtl. mehr), wenn ich ausgezogen bin.