Wie steht ihr zu nudes?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Junge:ja mache es/mag es welche zu bekommen 52%
Mädchen:nein hasse sowas zu schicken/zu bekommen 17%
Junge:nein hasse sowas zu schicken/zu bekommen 17%
Mädchen:ja mache es /mag es welche zu bekommen 14%

15 Antworten

Ich bekomm natürlich gern welche ;)

Aber ich kann nur jedem / jeder davon abraten sowas zu verschicken. Egal wie sehr man dem anderen Vertraut. Im besonderen die Damen.

Wenn Ihr solche Sachen verschickt dann nur wenn es euch egal ist wenn es alle sehen.

Wie viel solcher Bilde irgendwo im Netz sind oder im bekannten und Freundeskreis kursieren. Dabei ist es egal ob Freund, Ehemann oder Affäre.... die Chance ist immer da das Die Dinger rumgehen und wenn einem das nicht egal sollte man auch keine verschicken. Und ich wette bei jedem dieser Bilder hat jemand gesagt "aber nicht weiter geben" oder "ich vertrau dir".

Mädchen:ja mache es /mag es welche zu bekommen

Von jungs die ich attraktiv finde und mit denen ich auch eine sexuelle Bindung habe, nehme ich gern welche und an die versende ich auch gerne welche

Ich brauche aber auch das Vertrauen in die Person und muss diese bereits auf sexuelle ebene kennengelernt haben

Liebe Mitmenschen jeglichen Alters!

Ich möchte euch gerne an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass Nacktbilder von Minderjährigen - auch selbstgemachte! - als jugendpornografisches Material gelten und in Deutschland VERBOTEN sind.

Die einzige Ausnahme ist das Versenden zwischen Partnern, die eine sexuelle Beziehung haben (Beziehung, F+).

Bitte lest dazu die BKA-Kampagne "Don't send it":

https://www.bka.de/DE/UnsereAufgaben/Deliktsbereiche/Kinderpornografie/DontSendIt/DontSendIt_node.html

Für alle über 18 ist es natürlich erlaubt und kann Spass machen, sofern alle Beteiligten damit einverstanden sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich fotografiere selbst und mache dabei häufiger auch Aktfotos. „nudes“ sind ja meistens eher so beiläufig gemachte nackte Selfies — Ästhetische Aktfotografie ist m. E. ein bisschen was anderes, aber tatsächlich hat die Darstellung unbekleideter Körper eine ewig lange kulturelle Tradition von der höchsten Kunst bis zur schmuddeligsten Pornografie…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Junge:ja mache es/mag es welche zu bekommen

Männlich, 36 (Tendenz steigend). Ich mag den Austausch von Aktfotos sehr gerne. Jedoch nur mit Frauen bei denen die reelle Chance besteht, sie auch mal im echten Leben nackt sehen zu können.

Mit irgendwelchen anonymen Fremden aus dem Internet, hat das keinen Reiz für mich. Zum Einen weil ich mir da auch gleich Aktfotografien irgendwelcher Models ansehen könnte und zum anderen, weil dann die hohe Chance besteht von irgendwelchen Trollen veralbert zu werden.