Wie steht ihr zu Nacktheit?

15 Antworten

Meine Frau und ich haben kein Problem damit, wir genießen es sogar. Aber nur in der Nähe anderer Frauen; niemals in der Nähe von Männern. Keiner von uns möchte, dass Männer uns anstarren, und keiner von uns möchte den Penis eines Mannes sehen, insbesondere wenn es ein Ständer ist. Zu Hause sind wir immer nackt, es sei denn, wir erwarten Besuch, dann tragen wir Hauskleider. In unserem Fitnesscenter, das nur für Frauen ist, ist es normal, dass die Frauen dort nackt das Schwimmbad, den Whirlpool oder die Sauna nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist etwas Natürliches. Jeder ist unter seinen Klamotten nackt.
Allerdings dürfen mich nur mein Partner und meine Partnerinnen nackt sehen. Ist für mich auch durchaus etwas sehr intimes. Immerhin bin ich dann für sie nicht nur körperlich nackt.

Aber wen ich schon als Krankenschwester alles nackt gesehen habe…nun ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin polyamor & lebe polygam

M19

Vor Leuten die ich kenne oder mich gut verstehen kein Problem.

Mit einem guten Freund bin ich auch schon manchmal nackt gewesen bei übernachtungen oder umkleide. Ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag ich nicht. Immer mit Verpackung.

JogyJogy  29.01.2024, 09:01

Klar, jeder so, wie er es mag. Danke.

Natürliche Nacktheit kann schön sein, aber man muss selber wissen, wann man seinen nackten Körper nicht mehr an zugelassenen Stellen vorzeigen sollte.