Wie steht ihr zu Hoss&Hopf?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, Begründung unten 70%
Ja, Podcast ist AfD-nah (schlecht) 30%
Ja, Podcast ist AfD-nah (andere Meinung) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob sie AFD-nah sind, kann ich nicht beurteilen. Das wissen sie besser. Aber allgemein finde ich ihren Content nicht so gut. Es werden teilweise Fake News verbreitet (oder vom Kontext gerissen), mit einer Bild-Quelle.

AFD nah nicht, aber schon eher rechts. Nicht aber so rechtsextrem, wie einige politische Parteien. Mittlerweile, haben sie angeblich damit begonnen jegliche Quellen zu überprüfen und auch früher verbreitete Falschinformationen richtig zu stellen. Natürlich framen Sie sehr in eine gewisse Richtung. Dies ist zwar mit Vorsicht zu genießen, aber meiner Meinung nach für einen privaten Podcast vollkommen ok.

Wenn man einfach mit Verstand zuhört, alles eher kritisch sieht und auch hinterfragt, sehe ich das Hören als eher unproblematisch.

Hier drauf gerne mal antworten, bzw meine Aussage kommentieren. So etwas finde ich immer interessant, da das Thema ziemlich kontrovers ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, Begründung unten

Worst Podcast ever.

Selten so viel Bullshit in einem Podcast gehört.

Nein, Begründung unten

Sie sagen selbst dass sie keine Partei unterstützen und werben nirgendwo für die afd. Und selbst wenn, was wäre schlimm daran? Man sollte Politische Meinungen akzeptieren.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja, Podcast ist AfD-nah (schlecht)

Mehr Spaltung und Fakenews in einem Podcast geht nicht mehr.