Wie stehen Nazis zu Mischlingen?

7 Antworten

Als jemand aus einer Nazi Familie erkläre ich es so:

"Mischlinge" kommt drauf an. Es gibt Nazis, die finden Muslime gut, da Hitler den Islam mochte, die haben wenig gegen Mischlinge aus muslimischen Ländern. Diese Nazis sind aber rar. Die meisten haben nicht gegen andere Europäer, z. B. mit faschistisch eingestellte Italiener, Spanier und Griechen, aber auch Mexikaner verstehen sich mit Nazis meistens wunderbar.

Sie bezeichnen eher bestimmte Menschen als "Minderwertig", wie ZB. Juden, aber auch schwarze und Araber. Als Mann darf man meistens mit "Minderwertigen" schlafen, es sollte jedoch keine Bindung bestehen. Als Frau jedoch hat man das tunlichst zu unterlassen. Vermehrung, eine persönliche Bindung oder das öffentliche zeigen ist dabei strengstens Verboten.

Die meisten Nazis würden dich nicht jagen, die meisten haben eher was gegen schwarze, juden und Menschen aus dem Osten.

Heute haben die Neonazis hier nichts mehr zu sagen. Zur Nazizeit wärst Du wohl eher nicht so gerne gesehen worden, aber verfolgt hätten sie Dich wohl nicht. Ich kenne die Rassenideologie nicht im Detail, weiss aber, dass dort die Juden und Zigeuner ganz oben auf der Liste standen, aber z.B. Farbige aus Afrika nicht. Die galten aber auch als rassisch "minderwertig". Muss man sich mal überlegen, diesen totalen Quatsch!

BeZerkForLove97  02.07.2021, 19:19

Trotzdem gibt es Leute die gerne Migranten abknallen. Denen ist das egal ob man sie für Nazis hält. ^^

Was haben die Leute von heute mit den Nazis zu tun?

Ja, das wäre so. Du siehst nicht aus, wie ein REchter sich einen Deutschen vorstellt. Also in gewissen GEgenden im Osten wäre ich vorsichtig.

BeZerkForLove97  02.07.2021, 19:18

Nur weil man Deutschland liebt ist man noch lange kein (Neo-) Nazi. Patriotismus wird gerne mit Nationalsozialismus verwechselt.

Ja, alles was nicht Kern deutsch aussieht ist in Gefahr von Nazis angegriffen zu werden.

200 Tote sprechen eine deutliche Sprache.

Nazis sind auch generationen zurückgegangen um zu prüfen ob die person eunen reinen stammbaum hat

Nur zum glück sind nazis tot

Wenn du von neonazis redest denen ist dein stsmmbazm egal sondetn nur deine hautfarbe - aber nazis trifft man eher selten