Wie startet man den Multiplayer in Minecraft?

Meine Eltern wollen das auch beheben für mich wissen aber nicht wie

2 Antworten

Deine Eltern haben es wohl aus einem Grund getan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Moin moin, dasselbe Problem hatte ich auch. Mein Vater musste auf seinem Microsoftkonto in die Familieneinstellungen und auf mein Konto gehen oder so ähnlich. Da konnte man dann sämtliche Sicherungen wie Freundschaftsanfragen, chat oder ähnliches an oder aus schalten. bisschen unübersichtlich aber am Ende hats geklappt.

In den Grundeinstellungen sind immer alle Kindersicherungen angeschaltet die man manuell ausschalten muss. Aber das kann nur das Elternkonto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung