Wie starte ich die Company of Heroes Mod "Europe at War"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Du musst eine Verknüpfung der COH exe auf deinen Desktop legen. Dann den Pfad der Verknüpfung auf die Europe at War legen, das sieht dann so aus:

"C:\Program Files (x86)\Company of Heroes\RelicCOH.exe" -mod Europe at War -dev

achte darauf das der angehängte Teilgenaugenau so geschrieben ist die den Europe at War Ordener in deinem COH Ordner.

Info: Diese Mod braucht mindestens 4 GB Ram - sonnst kackt dein Spiel ab. :-)

Mfg

Frosti22

Revem  31.07.2016, 02:56

ich habe es mehrfach versucht aber ich schaffe es nicht

Hast du eine .exe im Instalationsordner womit du es starten kannst? Ich weiß noch wenn wir eine Lan gemacht haben und das Spiel gespielt haben, haben wir es immer offline gestartet. ^^

Saybock
Fragesteller

Ja, ich habe einen.exe-Ordner, der startet allerdings nur die Installation selbst.

europe1989  16.06.2012, 12:01
@Saybock

Wenn du es Installiert hast, muss da eine start.exe sein. sonst such doch mal im startmenü nach dem Spiel

Saybock
Fragesteller
@europe1989

Im Startmenü habe ich auch schon gesucht da gibts nur die Möglichnkeit die Mod wieder zu deinstallieren.