Wie stark sind die Solarien im Clever Fit?

1 Antwort

Meistens sind in den Studios nur leichte Bänke - gerade damit jeder drunter kann und nichts passiert !

Und, wenn man heute nichts sieht ist das absolut normal und richtig!!!

Rot ist verletzt und bräune kommt erst nach ein paar Anwendungen!

Tonyplees
Fragesteller

Super, dann bleib ich wohl erst mal 10 Minuten drauf bis ich was merke und steiger mich dann. Vielen Dank!

Repwf  02.07.2021, 12:42
@Tonyplees

Ich würde dann auf 12 und dann auf 15 min gehen — kommt ja doch meist immernoch draußen die Sonne dazu