Wie stark ist anos

5 Antworten

Von Experte Mufinss bestätigt

Anos Voldigoad ist auf jeden Fall einer der stärksten Anime Charaktere die es gibt, gerade mit seinem Schwert Venuzdonoa, das magische Schwert des Gründers, dass alle Dinge der Schöpfung zerstören kann und die Realität zerschneidet. Es kann alles zerstören wobei Entfernung, Härte, Unendlichkeit oder Unzerstörbarkeit keine Rolle spielen. "Das einzige Prinzip, das Venuzdonoa zulässt, ist die Vernichtung von Anos' Feinden." Es kann allerdings nur in der Nähe des Dämonenkönigschlosses Delsgade verwendet werden, welches Anos aber selbst beschwören kann.

Anos' Chaos Dämonenaugen der Zerstörung, die die Kraft seiner Quelle nutzen, können ähnlich wie Venuzdonoa Vernunft und Prinzipien zerstören, allein durch das Öffnen seiner Augen kann er Universen zerstören.

Anos konnte sogar eines der Universen des "Silver Sea's" nur mit seiner Faust zerstören.

Außerdem ist er unendlich schnell, hat eine unendlich schnelle Kampfgeschwindigkeit und eine Reaktionszeit von 0.

Auch kann er ohne Probleme oder Anzeichen von Schmerzen weiterkämpfen, obwohl zu Beispiel sein Herz zerstört oder sein Arm abgeschnitten wurde. Anos ist in der Lage, Hunderte von Millionen Jahren ununterbrochen, wie in dem Kampf gegen Graham's Quelle.

Die schwierigsten Zauberformeln kann er in nur wenigen Sekunden auswendig lernen, obwohl er sie nur einmal gesehen hat und nicht einmal weiß, wie sie genau funktionieren. So gut wie jede Magie Beherrscht er, wobei e ständig neue und mächtige Zaubersprüche entwickelt. Er kopiert und verbessert auch die bereits vorhandenen Zaubersprüche seiner Gegner im Kampf. Er 1.799 Bücher in wenigen Augenblicken gelesen und perfekt auswendig gelernt. Unter höchstem Druck ist es ihm möglich an über einhundert Sachen gleichzeitig zu denken.

Außerdem kann er auch eigentlich nicht sterben oder von dieser Welt "gelöscht/ausradiert" werden. Er beherrscht Auferstehungsmagie, die es dem Benutzer ermöglicht, jeden wiederzubeleben, der in den letzten 3 Sekunden gestorben ist. Fortgeschrittene Magiebenutzer wie Anos können diese Fähigkeit sogar von ihrer Quelle aus auf sich selbst anwenden.

Um es zusammenzufassen, er kann Menschen nur mit seinen Worten steuern und diese allein durch seinen Herzschlag töten. So mächtige Charaktere wie ihn gibt es nicht oft, aber er ist auch nicht der stärkste Anime Charakter.

In seinem Universum ist er fast Allmächtig.

Bild zum Beitrag

Man da hab ich mal wieder was geschrieben, ich hab echt lange weile...😆

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
 - (Anime, Light Novel)

In seinem Universum Allmächtig, mit anderen Animewelten kann ich ihn nicht vergleichen da die Krafzniveaus zu unterschiedlich Skaliert sind, auch, wenn das Andere anders sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Makoto ist stärker da er in einem bestimmtem Umkreis jede Fähigkeit verwenden kann(dass heißt das wenn er sagt in einem Bestimmten Umkreis kann ich Fähigkeiten ausdenken ohne Einschränkungen, wäre er unendlich stark und vielleicht auch einer der stärksten Anime Charaktere.)

Mcdetenser  02.09.2022, 16:50

Meiner Meinung nach

Sicherlich einer der stärksten Anime Charaktere.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

Ein sehr mächtiger ist er allemal.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.