Wie stärke ich die Liebe in Tomodachi Life?

4 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten wie sie sich trennen:

entweder einer von ihnen fragt dich um Rat, wo du dann sagen kannst das die sich noch eine Chance geben sollen - was aber trotzdem schief gehen kann

oder sie streiten sich wo du dann sofort ihnen helfen musst sich zu vertragen sonst sind sie kurz danach plötzlich getrennt, da kann es aber auch oft passieren, dass sie während dem Streitschlichten dann doch wieder anfangen zu streiten 😕🤷🏼‍♀️

ich mache es dann immer so, dass ich vor so einem Ereigniss den Spielstand abspeichere und wenn dann dabei etwas schiefläuft, ich dann das Spiel beende und die Situation nochmal versuche zu schaffen

ich hoffe das war hilfreich 😇

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie trennen sich mit hoher warscheinlichkeit nicht. Bei meinen miis steht auch manchmak dass sie nicht mehr so vertraut sind, aber es passiert nichts. Wenn Sie sich doch trennen wollen kannst du den beiden ein letztes gespräch zum nochmal versuchen geben, welches schon eine 90% Erfolgsquote hat dass sie zusammenbleiben.

Das Reiseticket bekommst du zufällig bei lösen von problemen. und du gibst es den miis bei der taste wo du auch kleider und essen hergibst nur unter der Kategorie Geschenke.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke Tomodachi Life seit Relase

Geb den paar einen reisegutschein, das wird die liebe stärken

SkxBlve
Fragesteller

Wie gebe ich denen ein Reisegutschein?

Gebe einem der Partner einen Reisegutschein über das Geschenkemenü. Dafür musst du aber natürlich auch einen besitzen.

SkxBlve
Fragesteller

Okay, danke.

Wie erhalte ich so einen Reisegutschein denn?

SALEGAMERMC  17.05.2021, 21:45
@SkxBlve

Das ist ein Item, welches du zufällig durch das Lösen von Mii-Problemen bekommst.