Wie spricht man ein Mädchen an?

1 Antwort

Also sei vielleicht einfach nett und höflich, auf gar keinen Fall Anmachsprüche oder „assisprache“. Gib ihr ein zwei Komplimente und guck ob sie gerade Zeit hat. Frag sie ob sie Single ist und wenn ja ob sie Lust hätte auf ein Date und wenn dann ja ob sie dir ihre Nummer geben kann. Wie genau du sie ansprichst ist deine Sache aber vielleicht nicht „hey du“. Der Rest kommt dann leider darauf an ob sie dich attraktiv findet oder nicht

ich hoffe ich konnte bisschen helfen :)

Rohanki
Fragesteller

Alles klar,

Assisprache war glücklicherweise noch nie mein Problem, und für Anmachsprüche ist mein Selbstbewusstsein viel zu klein. Ich werde einfach mal sehen, was ich da schaffe.

danke für deinen Ratschlag (:

Kidjo  04.10.2023, 01:14
@Rohanki

Du scheinst mir sehr nett zu sein und gute Manieren zu haben, ich bin mir sicher du schaffst das