Wie sprechen Punks?

3 Antworten

Entschuldige meine Antwort,aber sowas regt mich ja auf. Sag dem Leiter deiner Theater AG bitte mal, dass ein "Punk" keine Art Mensch ist,den man in eine Schublade stecken und nachäffen kann. Um ein "Punk" zu sein reicht eine gewisse Lebenseinstellung. Klischees und Vorurteile gehören Kindern und Jugendlichen nicht noch so eingetrichtert. Du hast das nämlich schon ganz richtig erkannt. Das sind ganz normale Menschen, die sprechen wie jeder Andere.

Ich kann mich da der Antwort von PadmeNaberrie nur anschließen. Ich persönlich finde den Kontext schon lächerlich. Sich benehmen wie ein Weihnachtsmann, sich benehmen wie ein Punk. Das ist ja keine Märchen Witzfigur. Da scheinen die Vorurteile wieder Hochkonjunktur zu haben.