Wie spielt man Roblox im Tablet Modus?

2 Antworten

Ich glaube nicht dass sowas geht. Außerdem kann man sehr vieles nicht im Tabletmodus machen und die Steuerung ist schlecht. Z.B kann man mit backspace items droppen. doch im talbet gibt es keine tastatur. (Nur zum chatten ist die Bildschrimtastatur da) Aber in roblox studio kannst du sowas machen. Kuck besser ein guide. Sogar XBox geht.

Hoffe ich konnte helfen. :-) Wenn es dir hilfreich war mach gerne ein Stern.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja das geht nur bei Laptop mit Touchscreen.

Man muss auf den Bildschirm drücken dann geht das automatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung