Wie spielt man Heimerdinger?

2 Antworten

Im Gegensatz zu Franzmann0815 gebe ich dir mal andere Tipps, die wie ich finde sinnvoller sind. Skill den Q und W gleichzeitig hoch (abwechselnd). Geh nicht zu aggressiv drauf, sondern versuch einfach in Ruhe zu Farmen und den Gegner zu zonen, indem du ihn nicht farmen lässt (Türme gut platzieren). Falls er all in geht, sollte der Gegner keine Chance haben, da die Türme ihn zerstören. Falls er einfach nur bisschen traden will oder poket, dann solltest du mit dem w genug schaden machen, um den Trade nicht zu verlieren. Nimm in deinen Runen schon die Stopwatch mit.

Dasuo
Fragesteller

Meine Frage bezog sich eigentlich auf die Setzung der Türme, und kann man nicht einfach die Q zuerst skillen, nicht abwechselnd?

SuperBonner  25.06.2018, 11:32
@Dasuo

Achso, ja ich spiel Heimer nicht.. schau dir da lieber einen Streamer/Youtuber an, der Heimer oft spielt. Es kommt darauf an, gegen welchen Champ du spielst. Wenn du gegen einen z.B. Xerath spielst, wird das q hochskillen nicht viel bringen, da er dich komplett outranged. Spielst du dagegen gegen einen Yasuo o.ä., dann kannst du q als erstes hochskillen.

Dasuo
Fragesteller
@SuperBonner

Okay (: spielst du auch noch andere spiele?

SuperBonner  25.06.2018, 12:09
@Dasuo

Im Moment nicht, weil ich nicht so viel Zeti habe und die Zeit die mir bleibt spiele ich LoL.

marc12341  27.06.2018, 05:00

Alter.... halts maul wenn du keine Ahnung hast

Meine Taktik war früher als erstes die W (also die Raketen) zu maximieren. Da nach die Türmchen. Items voll auf Magie und Magie Durchdringung... Da dürfen items wie rabadons todeshaube und luden echo nicht fehlen.

Schön aggressiv (wenn es kein counter zu heimerdinger ist) drauf gehen. Die w macht immens viel Schaden.... Zumindest letztes Jahr wo ich das noch spielte