Ich kann mir keine Champion Marke LvL 6 machen. Warum?

5 Antworten

Das permanent ist auch nur Hextechteil den man durch Kisten bekommen kann.

Im Zweifel einen der anderen beiden Möglichkeiten nutzen.

Du brauchst den Championsplitter (permanent) Skinsplitter oder 500 blaue Essenzen + 2 Champion Lvl 6 Marken.

Um einen Champion auf Stufe 6 zu bringen benötigst du 2 Aufwertungsmarken dieses Champions, diese bekommst du durch das erreichen von S- S oder S+ .

Danach hast du 3 Möglichkeiten um es aufzuwerten:

-500  blaue Essenz

-1 Champion Splitter (von dem Champion den du aufwerten möchtest)

-1 Champion Permanent Splitter (von dem Champion den du aufwerten möchtest)

Die Champion Permanent Splitter bekommst du wenn du 3 Champion Splitter eintauscht (rerollst), aber dann genau den Champion zu bekommen den du brauchst  - darauf würd ich nicht hoffen :P

Benutz einfach die 500 blaue Essenz, ist am einfachsten...
Diese bekommst du durch das Entzaubern von Champion Splittern.

Du hast das falsch verstanden. Damit ist nicht der Champ selbst gemeint, sondern etwas, was du kaufen musst. Wo man das findet, hab ich vergessen ^^

redpro1310  04.09.2016, 10:50

eig muss man nix kaufen!? einfach nur 2 mal mindestens s- und dann ein bisschen blaue essence oder?

dermitdemhund23  04.09.2016, 10:53
@redpro1310

Noch nie aufgefallen, dass es 3 Möglichkeiten gibt?? Entweder blaue Essenz ODER Champion Shard ODER Champion permanent.

2x s oder s- und blaue essenz!