Wie spiele ich das auf der Gitarre?

1 Antwort

Du hast da eine Akkord-Begleitung, die funktioniert. Das sind keine einzelnen Töne, die du anschlägst, sondern Akkorde, wo gleichzeitig mehrere Saiten geschlagen werden.

Außer diesem F-Akkord zwischendrin sind das alles Grundakkorde.

Du beginnst mit dem G - Akkord (nicht Ton G!), wechselst zu E-Moll, dann zu C, dann zu D, dann wieder zu G. Ich würde nur leichte Abschläge machen.

Denk an das Capo im 1. Bund.

Näher am Original könnte das hier sein: https://tabs.ultimate-guitar.com/tab/ed-sheeran/perfect-tabs-1959767

Müsstest du mal ausprobieren