wie spannt man die brustmuskeln an?

3 Antworten

Presse die Handflächen genau mitten vor der Brust fest aneinander, oder hake deine Finger ineinander und versuche (wieder genau mittig vor der Brust) sie kräftig auseinander zu ziehen. Dabei spannt sich der Brustmuskel an.

king1994
Fragesteller

a danke

rtzfgh  22.03.2022, 20:19

Danke

wenn deine brustmuskeln ein wenig trainiert sind kannst du sie anspannen^^ aber wie musst du doch wissen, das geht doch über nerven von selbst, du musst es nur wollen...^^

Press mal Deine Hände gegeneinander dann spannen sich auch Deine Brustmuskeln. Oder mach Liegestütz.