Wie sorgt man dafür, dass ein TI-30x plus MathPrint angeht?

1 Antwort

Batterie wechseln. Ich kenne keinen Solarrechner, der mit der Energie die Batterie auflädt.

Außerdem gibt es einige, die die Solarenergie nur als Unterstüzung nutzen um die Batterielaufzeit zu steigern, aber rein solar nicht angehen.

Ratte999
Fragesteller

Danke dafür, aber ich glaube das hilft nicht mehr. Habe gerade herausgefunden dass die gesamte untere Knopfreihe defekt ist. Taschenrechner ging an nachdem ich ihn an meine Plasmalampe gehalten hatte.