Wie sollte man ein mädchen nach einer Festen Beziehung fragen..

6 Antworten

Ich wurde erst ein einziges Mal gefragt, ob ich eine Beziehung will und das war erst, nachdem ich bereits seit 3 Monaten mit diesem Mann geschlafen habe und wir uns ursprünglich einig waren, keine Beziehung anzufangen. Bei jedem davor war diese Frage nie nötig, weil einfach irgendwann klar war, dass wir es mit einer Beziehung versuchen. Da wurde eher irgendwann gefragt "Nur damit ich mir jetzt nichts falsches denke...wir sind zusammen, ja?"

Wenn das Interesse nämlich beidseitig ist und man da auch kein Geheimnis draus macht, dann ist so eine Frage gar nicht nötig, dann entwickelt sich das von ganz alleine.

Ich finde es kommt drauf an ob du sie gut kennst oder nicht:D Ich mein wenn ihr euch richtig gut versteht und sehr gut befreundet seid, kannst du sie ja mal privat treffen und dann fragen:) Aber wenn du nichts mit ihr zu tun hast würde es schon komisch kommen:D (also das ist meine Meinung, ich würds halt komisch finden und es wäre mir unangenehm^^) Aber machs auf jeden Fall persönlich und nicht übers Handy!

Peskor
Fragesteller

Ok danke war schonmal sehr gut .. ja ich hab nen sehr guten draht zu ihr^^und nächste woche möchte sie auch bei mir übernachten ^^ freu mich schon richtig..

aber trotzdem vielen lieben dank für die hilfreiche antwort Gruß Peskor c:

Peskor
Fragesteller
@eeeeemmii

danke :DD spaß werde ich aufjedenfall haben ^^ also .. nicht zweideutig denken ;D

Du musst sie nicht fragen sondern einfach mit ihr viel unternehmen und wenn es kommt, kommt es von alleine. Nachdem du 10-20 mal sie gesehen hast kannst du sie fragen was sie für dich empfindet und dann sagst du ihr auch was du für sie empfindest und das wars schon..

Peskor
Fragesteller

ok auch hier wieder danke^^

Ganz wichtig: FRAGE ES NIE ÜBERS HANDY SONDER IMMER DIREKT!!!‼‼

Peskor
Fragesteller

auch wieder danke xD

Schick ihr eine Beziehungsanfrage auf Fb.

Grüße