Wie sollte man dieses süße Kaninchen nennen?

KEINEN ANDEREN NAMEN VORSCHLAGEN!

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wuschel 54%
Wembley 23%
Paule 15%
Bunny 8%
SterndesLoewen  15.07.2023, 08:19

Danke für Sternchen!

Roharbeiter
Fragesteller

Du hast den besten Kommentar geschrieben. Das Kaninchen heißt Wuschel, die Umfrage hat es ergeben.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wuschel

Passt so gut und klingt soooo süß! Exakt passend, wegen dem wuscheligen Fell.

  • Wuschel; steht schon oben MEGA süß 🥰
  • Bunny; passt gut zu allen Hasen, aber Wuschel ist besser
  • Wembley; klingt komisch, passt nicht so gut
  • Paule; kein guter Name für Kaninchen, generell unpassend

Hoffe konnte helfen 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Tiere und mir liegt artgerechte Haltung sehr am Herzen
Wembley

Puh. Die Namen sind für meinen Geschmack zu gewöhnlich irgendwie. ^^'

Also Bunny und Wuschel finde ich gehen gar nicht, die sind einfach langweilig und gefühlt jedes Kind nennt seine Kaninchen irgendwie so. ^^' Sorry wenn dass eventuell gemein klingt, aber diese 0815 Schnuffel, Hoppel und Schneeball Namen findet man einfach in Hülle und fülle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Roharbeiter
Fragesteller

Völlig egal, wie überlaufen diese Namen sind, sie sind einfach passend 🥰🥰

Bunny

Bunny gefällt mir sehr!!👍

Außerdem richtig schönes und flauschiges Kaninchen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spikecoco  14.07.2023, 11:18

na eher verfettet