Wie sollte ich meine Mutter fragen ob ich mir eine Shisha kaufen darf?

5 Antworten

sag einfach wenn du mir eine shisha kaufst,mache ich dafür 2 wochen lang küchendienst mit allen drum und dran.

"Hey Mom, wenn ich mir eine Shisha kaufen darf mache ich für den Rest des Jahres immer den Abwasch, bring den Müll runter und sauge einmal pro Woche die Wohnung."

Kauf eine und verstau sie bei einem Freund?! Oder rede in Ruhe mit ihr. Mehr als nein sagen kann sie nicht ;-)

"Mama, darf ich eine haben?" Am besten in einer ruhigen Stimme, nicht schreien und nicht bummeln.