Wie sollte ich darauf reagieren, wenn ich den Mann, der mich tagelang im Chat ignoriert, live sehe?

5 Antworten

Auch erstmal ignorieren... Dann wirst Du sehen ob er reagiert und kannst entscheiden, ob Du mit ihm überhaupt noch Kontakt möchtest...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schwierig, eine passende Antwort zu geben, ohne weitere Informationen über den Kontext zu haben. Wenn es jedoch um einen Mann geht, der dich tagelang im Chat ignoriert hat und du ihn dann zufällig im echten Leben triffst, könnte deine Reaktion davon abhängen, was du von ihm erwartest und wie du dich in der Situation fühlst.

Wenn du ihn gerne als Freund oder Partner haben möchtest, könntest du freundlich und offen auf ihn zugehen und fragen, ob alles in Ordnung ist oder ob es etwas gibt, das ihn stört. Vielleicht hatte er einen guten Grund, dich nicht im Chat zu antworten, den er dir persönlich mitteilen möchte. Es ist jedoch auch wichtig, darauf zu achten, ob er dein Interesse und deine Aufmerksamkeit respektiert und schätzt.

Wenn du kein Interesse an ihm hast oder dich von ihm unangenehm oder unwohl fühlst, ist es okay, einfach höflich zu grüßen und weiterzugehen. Du musst niemandem Rechenschaft ablegen oder dich unwohl fühlen, nur weil du jemanden im Chat kennengelernt hast. Wichtig ist, dass du dich respektvoll und selbstbewusst verhältst und deine eigenen Bedürfnisse und Grenzen respektierst.

Freundlich lächelnd Grüße und weiter gehen

safur  08.05.2023, 16:27

musste gerade an eine komische Arbeitskollegin denken. Wenn sie keine Lust hat dich zu sehen oder sich mit dir zu unterhalten, dann dreht die sich immer zur Wand im Flur.

Sie sieht dich, bleibt dann stehen und dreht sich blitzschnell zur Wand. Tut so als wäre sie Luft 🤷‍♂️ oder man würde sie nicht sehen.

Du ignorierst ihn auch, denn scheinbar hat er ja mit Ignorierungen Erfahrung.