Wie sollte ich am besten Betaisodona Lösung wegen mein Piercing (Helix) benutzenund auftragen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach Helix ist echt böse. Da verfangen sich die Haare so schön. Damit hatte ich auch unschöne Erfahrungen.

Ich empfehl dir ein Wattestäbchen zu nehmen, es in der Lösung zu tränken und damit vorsichtig auf beiden Seiten drum herum zu streichen.

Zaiii98
Fragesteller

wie oft am tag soll ich das machen?

leiseskindchen  11.12.2012, 00:36
@Zaiii98

Mindestens 2mal, besser noch 3mal am Tag. Und mach vielleicht noch etwas Babyöl drauf, damit es nicht austrocknet

Âm besten mit einem Wattestäbchen.......