Wie sollte euer freund aussehen?

13 Antworten

Im besten Falle, sollte mein Partner noch alle Gliedmaßen haben, wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Joa und den Rest lass ich mal auf mich zukommen.

Meine Freund(einer von vielen)sieht ganz normal aus, groß, kräftig, gut gekleidet und ein Bild von einem Manne.^^

Im moment mag ich ganz gerne Typen mit entweder schwarzen oder dunkelbraunen Haaren, Ich mag aber auch einen leichten rot Stich. Ich bin circa 1,62-1,63 groß. mein Freund sollte Von daher ungefähr 1,70-1,88 groß sein. Er sollte einen schönen style haben (ich mag korean fashion oder irgendetwas was nicht Fuckboy mäßig aussieht) kp. Es tut mir wirklich Leid aber ich stehe so garnicht auf dicke Männer... 👀 Manchmal habe ich Angst das die mich zerdrücken oder so... (ich bin eher zart). Jetzt kommt der Punkt den ich an Männern wirklich am besten finde. Ich liebe es ohne witzt wenn die ihre Haare wachsen lassen..... (So wie bei den meisten koreanern) die Frisur ist mir wirklich sooooo wichtig... Da ist mir der Rest leider egal hehe.

Mir fällt nichts mehr ein ^_^

Mein allerbester Freund sieht so aus und so sollte er auch immer aussehen!

Bild zum Beitrag

Eigene Bilder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Hübsche Jungs, hübsche männer)  - (Hübsche Jungs, hübsche männer)

Fredlowsky  16.08.2018, 17:59

Das Aussehen eines echt guten Freund kannst du nicht wünschen, entweder er ist Einer oder nicht, da ist das Aussehen vollkommen egal!

Straßenkäterblonde Haare, strahlende, freundliche Augen, bisschen Sixback, verschmitztes, strahlendes Lächeln, modische Kleidung(die ihm steht), vllt Markenkleidung...? Auf gar keinen Fall darf er nur Jogginghosen tragen.
Ansonsten kommt es auf seinen Charakter an!