Filme mit hübschen Jungs!?

8 Antworten

Die wollte ich auch nennen :) wenns auch serien sein dürfen: vampire diareys Filme vlt auch noch rubinrot

Das ist schwer. Wir wissen ja weder wie alt die Schauspieler sein sollten noch auf welchen Typen du stehst. Da hat ja jeder einen anderen Geschmack. Ich zum Beispiel verstehe nicht was alle an Justin Timberlake finden und eine Freundin von mir finden den mega heiß.

lol. Justin Timberlake ist der heißeste Typ im ganzen Universum! ;)

Also da gäbe es:

-Mit dir an meiner Seite, mit Liam Hemsworth

-Die Tribute von Panem, auch mit Liam & Josh Hutcherson

-The Lucky One & 17 Again & Wie durch ein Wunder, alle mit Zac Efron

-Vielleicht Lieber Morgen & Percy Jackson, mit Logan Lerman

-Titanic & Romeo und Julia usw, mit Leonardo DiCaprio

-Die Serie The Vampire Diaries, mit Jan Sommerhalder & Paul Wesley

-Für immer Liebe & White House down, mit Channing Tatum

-LOL, mit Douglas Booth

-Fack ju Göhte & Türkisch für Anfänger, mit Elyas M'Barek

Sooo, das waren einige, Hoffe ich habe dir helfen können :)

  • Channing Tatum: Magic Mike, Für immer Liebe, Das Leuchten der Stille, Step Up

  • Taylor Lautner: Twillight Filme, Atemlos, Valentinstag

  • Chad Michael Murray: Freaky Friday, Cinderella Story

High School, Musical, Twilight, iCarly, Fluch der Karibik, Barbie,