Wie sollte ein Sonderband über Lichtherz heißen (warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lichtherz' Traum 55%
Maispfotes Schicksal 18%
Lichtherz' Vergangenheit 9%
Maispfotes Wunsch 9%
Lichtherz' Geschichte 9%
Lichtherz' Leben 0%
Maispfotes Herz 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Maispfotes Schicksal

Sei gegrüßt Teufelskrall305!

Von denen hier finde ich "Maispfotes Schkcksal" gut, da es zu Lichtherz' Unfall als Schülerin passt. Dort könnte man das Ereignis noch mal aus ihrer Sicht beschreiben.

Allerdings meine ich zu wissen, dass es bereits einen Sonderband, bzw Graphic Novel, über sie gibt, nämlich "Der Dieb des DonnerClans".

Liebe Grüße und möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

-Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Warrior Cats Fan und kenn mich gut aus 😻
Maispfotes Wunsch

Ich würde Maispfotes Wunsch sagen, da sie ja den Wunsch hat, Kriegerin zu werden. Deswegen will sie ja mit Wieselpfote die Hunde bekämpfen, aber ihr Wunsch wird ihr nicht gewährt, sonder die Chancen ihn zu erreichen verringern sich drastisch. Trotzdem kämpft sie weiter und wird dann endlich eine vom Clan annerkante Kriegerin. Auch ein toller Name ist Lichtherz‘ Traum, da er in die selbe Richtung geht. c:

Also es kommt natürlich auf die Story an, aber bei der Titelauswahl geht es ja dann wahrscheinlich um die junge Lichtherz vor und nach dem Hundeangriff.

Hoffa ich hab das richtig verstanden ^^