Wie sollen sie aussehen?

yooon  06.04.2024, 14:55

Worum geht es denn in deiner ff?

Flammenwirbel
Fragesteller

In meiner FF geht es um 2 Katzen, die sich lieben, aber ihr gemeinsamer Clan wird zu groß und er muss sich zweiteilen. Es geht um Liebe, Sehnsucht,Verrat, aber auch um klass. Wa-Ca

Funkelohr12  07.04.2024, 08:05

Kann man entscheiden ob es ein Kater oder eine Kätzin/Katze ist?

Flammenwirbel
Fragesteller

Ja das liegt ganz bei dir

Funkelohr12  07.04.2024, 16:07

DAAAAANNNNKEEEE für den Stern 🌟 🌟 💫

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen 🙂 hier einmal meine Ideen:

  • Fliederblatt: eine hellgraue Kätzin mit grauen, fast dunkelgrauen Flecken die aussehen wie Blätter die vom Himmel fallen (daher sich der Name Fliederblatt). Ihre grossen, hellblauen Augen die ein wenig in der Farbe Flieder schimmern. Sie hat einen zierlichen, aber muskulösen Körper mit etwas grossen, dunkelgrauen Ohren und einem langen, schlanken Schweif der in der Farbe dunkelgrau endet.
  • Geisterpfote (könnte später Geisterperle/Herz/Fell heissen): ein weisser Kater mit einem silbernen Kopf und einer silbernen Schweifspitze. Sein langes, zotteliges Fell schimmert leicht silbern und seine Augen sehen so hellblau aus, wie der Himmel in der Blattfrische. Sein Körper ist etwas kleiner als die anderen, dennoch ist er sehr wendig und geschickt.
  • Kamillenschweif: ist eine muskulöse, schlanke, Kätzin mit weissem, fast goldenem Fell und grünen Augen. Ihre Augen sind so grün wie die Stängeln der Kamille. Sie hat einen fast goldenen, langen und buschigen Schweif.
  • Quellenlied: ist eine nachtschwarze Kätzin mit einem leichten, etwas helleren Wirbelmuster. Ihre Augen sind so blau, wie die Nacht, ihr eleganter, langer Schweif ist am Ende etwas heller, so wie die Pfoten.
  • Kürbisjunges (ich glaube nicht das Clan Katzen Kürbisse kennen, daher andere Namen: Laubjunges, Sandjunges, Flammenjunges, Feuerjunges, Eichhornjunges...): ist Elm kleiner, oranger Kater mit einem dunkelorangen Wirbelmuster, so wie einem buschigen, Schweif der am Ende in das gleiche dunkelorange übergeht und grüne, fast dunkelgrüne Augen.
  • Rotpelz: ist ein grosser, muskulöser, rotoranger Kater mit einer dunkelroten Schweifspitze, dunkelroten Pfoten und einem etwas dunkleren Gesicht. Seine Augen sind bernsteinfarben.
  • Sturmauge: ist eine kräftige, grosse, dunkelgraue Kätzin mit glänzenden, dunkelblauen Augen. Ihr Schweif ist lang und buschig, so wie ihr zersaustes Fell das an ein Sturm erinnert.
  • Quarznacht: ist eine kleine, schlanke und geschmeidige Kätzin mit fast einem glitzernden, schneeweissem Fell und schwarzen Pfoten, einer schwarzen Schweifspitze und einem schwarzen Fleck um das einte Auge. Ihre grossen, bernsteinfarben Augen leichten wie die Sonne.
  • Sonnenhauch: ist eine muskulöse, schlanke Kätzin mit goldenem Fell und etwas dunkleren Streifen. Ihr langer, schlanker Schweif schimmert wir der Rest ihres Fells so wie die Sonne. Ausser ihr Bauch, ihr Brustfell und ihre Pfoten, die sind etwas heller. Ihre Augen sind hellblau.
  • Falkenschwinge: er ist ein braun weisser Kater mit langen, kräftigen Beinen und grünen Augen. Sein etwas längeres Fell ist sehr gut gepflegt. In seinen braunen Flecken sieht man eine leichte, dunkelbraune Musterung die an Federn erinnert.
  • Hülsenjunges: ist ein hellbrauner, kleiner Kater mit bernsteinfarben Augen. Er hat etwas dunklere Streifen und dunklere Pfoten. Er hat kurzes und anstehendes Fell.
  • Amselruf: ist eine grosse, graue Kätzin mit einigen roten Flecken, die sich vorallem auf den Pfoten und auf der Brust finden lassen. Sie hat bernsteinfarbene Augen.
  • Windfluss: ist eine schlanke, grosse, hellgraue Kätzin mit dunkelblauen, eigentlich flussblauen Augen. Sie hat lange, dünne Beine die mit dunklen Sprenkeln und Tupfen bedeckt sind.
  • Haselblatt: sie ist eine hellbraune, mittelgrosse, schlanke Kätzin mit helleren, also cremefarbenen Pfoten und Tupfen. Ihre Antwort sind grün.
  • Herbstpfote: ist ein grosser, dunkeloranger Kater mit bernsteinfarben Augen. Er hat einige rote Streifen und lange Beine. Später könnte er: Herbststurm, Herbstpelz, Herbststreif *

*Die Clan Katzen kennen den Herbst eigentlich nicht, nur als Blattfall. Daher andere Namen die ich passend finde: Flammenpfote/streif oder Rostpfote/streif

Ich hoffe ich konnte dir helfen ✨ ❤️‍🔥 🥰

Sei der SternenClan mit dir! Falls du noch mehr brauchst, kannst du mich einfach anschreiben 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe selber WaCa FF
Flammenwirbel
Fragesteller

Wow echt viele schöne Namen, danke!