Wie soll meine Skincare Routine aussehen mit diesen Produkten?

2 Antworten

Morgens: Waschgel, Sonnenschutz
Abends: Reinigungsöl, Serum, Feuchtigkeitscreme
1-4xpro Woche: Peeling (abends)

die sinnvolle Reihenfolge wäre erstmal :

peeling , waschgel , serum , creme

würde das so morgens machen als Skincare

die Sachen sind schon alltagstauglich . Das Peeling muss aber nicht jeden Tag sein das wär too much :) den Schritt also vlt einmal die Woche . Schau einfach was hinten drauf steht auf dem Peeling

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goldie097  21.04.2024, 22:32

Ich merk grad das ist ein Toner (das von Balea ) und kein richtiges Peeling . In dem Fall kommt nach dem Waschen der Toner mit den Fingern eingeklopft auf die Haut . Dann das serum und dann die Creme :)

das kannst du dann doch so jeden Morgen machen je nach Bedarf .