Wie soll meine Geschichte weiter gehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sein Bruder wird König und er wird verbannt 57%
Sein Bruder wird König 29%
Er wird König 14%

5 Antworten

Sein Bruder wird König und er wird verbannt

Daraus kann man mehr basteln, als aus den anderen Enden.
Ich habe selbst schon Bücher geschrieben und ich kann dir nur raten, dass du auf jeden Fall kein simples Ende nehmen solltest, sondern dir eventuell noch Hintertürchen für eine Fortsetzung oder eben ein doch etwas längeres Buchende offen halten solltest.

Sein Bruder wird König

Der Stärkstere gewinnt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

Idk aber das letzte klingt spannend und falls der Bruder ihn verbannen sollte wäre das sehr interessant da die Geschichte auch die Loyalität des Bruders in Frage stellt also könnte eine starke Moral sein.

Viel Spaß beim schreiben ✍ ;)

Er wird König

Er wird König. Denn rund um einen werdenden König hat es viel Hofpersonal, das alles mitkriegt. Auch, dass der werdende König grad schläft. Wenn der König aufwacht, wird er seinen Bruder zur Rede stellen und eventuell in Verlies werfen, oder verbannen oder zwingen, 50 Stunden nonstop Trickfilme zu schauen. Der Bruder geht dann freiwillig ins Verlies :-)

Noch spannender:

Jemand erfährt davon und will ihn wieder aufwecken und bevor das passiert schickt sein Bruder einen Attentäter, der ihn umbringen soll, aber ein Soldat, der ihm loyal ist, kann ihn noch retten und bringt ihn erst Mal fort in Sicherheit. Und währenddessen wird sein Bruder der König. Und er weiss garnicht was so abgeht, dann versucht er zurück zu gehen, um merkt, dass ihm der Eintritt verboten wurde, weil er verbannt ist.