Wie soll mein Pferd in Starstable heißen ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es mit cookie chaser?

Hallihallo!

Mal als kleiner Tipp für die Allgemeinheit: Wer ein eigenes Handy hat, kann sich eine App von Star Stable runterladen, in der man alle Pferdenamen durchschauen kann und sich speichern kann. Ist sehr praktisch, wenn man sich mal ein neues Pferd kauft, dann kann man einfach eben nachschauen kann, welche Namen man sich gespeichert hat ;-)

Lieben Gruss

Lilymysteryward
Fragesteller

Liebe leandrakleiber, Ich habe auf dieser App schon nach Namen gesucht, aber konnte keine passenden finden. Trotzdem danke ! :)

leandrakleiber  18.07.2017, 21:37
@Lilymysteryward

Huhu!

Dann wirst du auch im Spiel keinen passenden finden... Das sind genau die gleichen!

Mein EV heisst Cloudrunner (Wolkenläufer) , vielleicht kannst du ja auch sowas in der Art machen :)

So habe ich meine genannt

DarkShadow, AppleCake, Angelmelody, Northwind, Daydream, etc.

Ich finde, dass Lasagne ein schöner Name wäre. Dein Namensvorschlag ist aber auch in Ordnung.

xCupcakelovex33  15.07.2017, 17:17

In SSO muss man einen Namen aus zwei Englischen Wörtern machen.Die Wörter sind bereits vorgegeben.

leandrakleiber  18.07.2017, 21:36

Und schon wieder so ein unnötiger Kommentar... Macht doch einfach Sport, wenn ihr eure überschüssige Energie loswerden wollt! Und lasst sie nicht in so einer unnötigen und beleidigenden Art an anderen aus.

Lukas  18.07.2017, 21:42
@leandrakleiber

Danke für den Tipp, aber ich mache täglich Sport. Ich habe hier auch niemanden beleidigt.

leandrakleiber  26.07.2017, 22:59

Es ist eine Beleidigung gegen Pferdeliebhaber, die das Thema mit der "Lasagne" mitgekriegt haben.

ScarlettStar  28.07.2017, 03:30

su bist bestimmt auch so einer der lasagne isst wo steht es wäre blablablafleisch aber dann doch Pferdefleisch ist... ich hoffe du bist nicht dieser der heute in sso war und voll perverse Sachen geschrieben hat -.- hab ihn bereits gemeldet :)

Lukas  28.07.2017, 03:36
@ScarlettStar

Mein Gott, habt ihr es dann mal?

ich hoffe du bist nicht dieser der heute in sso war und voll perverse Sachen geschrieben hat -.-

Als ob ich ein Spiel mit Pferden spiele...