Frage von NerdForever1, 137

StarStable voll Verarschung?

Ich wollte mir ein Pferd kaufen und habe mir eine Pferdeseite angeguckt, hier ist der Link: http://starstable-help.jimdo.com/pferde-haustiere/die-pferde-1/pferderassen-l-z/ . da gibt es ein Pferd mit dem Namen "SuperShire". könnt ihr euch mal das Pferd, die Größe der Spieler auf dem Bild UND die Zahlen auf der Wertliste ansehen??? Und sagt mir bitte ob das volle Verarschung ist oder ob es den Shire gib und wenn ja, dann WO!!!

LG, NerdForever1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ulysses2005, 91

das passiert, das ist so, machen die mannchmal

Antwort
von Warforce97, 88

Hallo, dieses Pferd kann man unmöglich besitzen. Alleine schon das Spielerlevel und der Preis ist schon sehr fraglich. Es ist sehr unwahrscheinlich oder einfach nur ein Fehler. Ich schätze es ist eine verarsche.. ABER es gibt das schwarze Shire bei Fort Pinta. Am Eingang rechts.. Nur ob es ein "Super Shire" ist, ist seeehr fraglich, da es genauso wie die anderen ist. Vielleicht hat sich da einfach jmd nen kleinen Scherz erlaubt :)

mit Freundlichen Grüßen

Schwester von Warforce97

Kommentar von NerdForever1 ,

Ich weiß aber das komische ist: Die Seite ist von dem STAR STABLE SUPPORT errichtet worden!!! Weil "Der alte Shire ja zu klein für uns ist" haben die den Supershire gemacht. Also, fraglich ist das schön... Aber danke für deine Antwort!!!

Antwort
von Ulysses2005, 69

XD! das hast du doch gefälschr! :P nein, spaß beiseite, das aist so, kommt manchmal

Antwort
von Ulysses2005, 66

Das ist ein Spaß

Antwort
von Ulysses2005, 70

die liste wurde am 1.4 erstellt :)

Antwort
von Ulysses2005, 60

das passiert

Kommentar von NerdForever1 ,

WAS passiret?