Wie soll man sich nach einem Praktikum verabschieden?

2 Antworten

Hey , ich würde einfach hingehen und sagen da mein Praktikum hier jetzt beendet ist wollte ich mich nocheinmal herzlichst bei ihnen bedanken , für die Möglichkeit neue Sachen zu lernen und mich für diesen Job zu interessieren , ich hoffe das es ihnen auch Spaß gemacht hat, oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, dass klingt gut. So musst Du es auch selbst sehen. Ok hat nicht geklappt, aber Du kannst überall was mitnehmen und lernst nur dazu.

Das ist auch kein Weltuntergang. Wer weiß für was es gut war. Auf zu neuen Taten!!!