Wie soll man reagieren, wenn der Freund sagt, daß er mit der Nachbarin schlafen will?

11 Antworten

Also ich würde erst mal sagen es ist positiv dass er mit dir redet anstatt es hinter deinem Rücken zu tun. Deswegen würde ich auch nicht, wie es dir hier viele raten direkt schluss machen, sondern auch erst mal mit ihm reden. Ihm erklären warum du es nicht willst, ich gehe mal davon aus, dass du es nicht willst. Bzw ihm erklären unter welchen Bedingungen du es für vorstellen könntest, wenn es, dir den vorstellen kannst. Wenn ihr euch dann nicht einigen könnt, oder er sich nicht an das angesprochene hält, kannst dich immer noch trennen.

Sowas sagt "Mann" entweder weil er provozieren oder weil er verletzen will. Beides geht gar nicht und ist ein Fall für eine Trennung.

Lass ihn doch, ich bin sicher er wird danach viel glücklicher sein und auch dich sehr lieben, denn so eine Frau ist schon was wert.

DoroA
Fragesteller

Was meinst du? Diese Frau ist das wert?

ErzaehlerMann  18.04.2022, 19:17
@DoroA

Das kann ich dir nicht sagen, da ich diese Frau nicht kenne, aber die Frage für dich sollte eher sein ob du meinst dein Freund ist das wert. Ich glaube er würde dir diese Geste nie vergessen.

DoroA
Fragesteller
@ErzaehlerMann

Welche Geste denn? Das er mit meiner Nachbarin einmal schlafen darf?

ErzaehlerMann  18.04.2022, 20:06
@DoroA

Richtig, einmal oder auch mehrmal, aber eben nur Sex, Beziehung allein mit dir. .

Hallo DoroA

Also würde das mein Freund zu mir sagen, wäre ich sowas von weg. Das geht garnicht!

LG.kathy1978

DoroA
Fragesteller

Habe ihm gesagt wenn der darin geht..dann kann er auch dort bleiben.

Ihm eine gute Reise wünschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination