Wie soll man es sagen?

6 Antworten

Naja, doch eigentlich ist es genau das, du musst es ihn sagen. Oder du versuchst kreativ zu sein :) Mach ein Kuchen oder sag es an Weihnachten. Sag es lieber bevor dein Bauch rund ist...

Woher ich das weiß:Hobby

Darf ich Fragen wie alt du bist?

Solltest du bereits mitten im Leben stehen und Schule, Ausbildung oder Studium haben, wird es für deine Eltern bestimmt keine schlimme Nachricht sein oder weshalb hast du bedenken?

Sag es ihnen einfach, sie werden sich sicher freuen.

Ratlose45  14.12.2023, 21:59

Erstmal werden sie sie eine dumme Kuh nennen. Wenn das Baby da ist werden sie es lieben (und aufziehen müssen).

1JaWi  14.12.2023, 22:09
@Ratlose45

Würde mich interessieren wie alt sie ist bzw. ob sie sich irgendwie finanziell oder zeitlich um das Kind kümmern kann

Ratlose45  15.12.2023, 10:12
@1JaWi

Ist im Endeffekt egal. Das kleine Wesen hätte es verdient bewusst ins Leben gerufen worden zu sein.

Oweia du bist noch so jung. Aber ehrlich was bleibt dir übrig als mit ihnen am Abend im ruhigen es zu sagen vil zusammen mit deinem Freund.

Du wirst es nicht für immer verheimlichen können. Nächstes mal kein außerehelichen Geschlechtsverkehr haben.