Wie soll man es heutzutage schaffen, gleichzeitig eine Wohnung und einen Arbeitsplatz in einer anderen Stadt zu finden? Wie würdet ihr das angehen?

2 Antworten

Man sucht sich einen Job, hat man die Zusage geht man auf Wohnungssuche.. der Job fängt meistens erst 1/4 Jahr später an.

es gibt auch Firmen die einem ümergangswohnungen zur Verfügung stellen, sonst kann man auch übergangsweise in eine wg ziehen

Ich habs mal gemacht, war mega stressig. Bin mach 6 Monaten dann wieder nach Berlin zurück, würds nicht nochmal machen obwohl es der Bodensee war

sunshinenika
Fragesteller

Wohne jetzt auch in einer Großstadt, für mich persönlich ist das nicht der richtige Ort