Wie soll man ein Mädchen fragen etwas mit eim zu unternehmen?

Och weiß nicht was ich ihr schreiben soll

8 Antworten

Geh zu ihr und frag sie einfach. Du kannst nichts verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Hallo xy, ich weiß ich stotter jetzt bestimmt blöde rum aber würdest du vllt mal mit mir was essen gehen ich würd dich gerne mal einladen.

Sei ehrlich mit dem was du grad fühlst und denkst dosier es nur etwas, du hast 2 Jahre Gefühle in dir sie weiß davon aber nix und hat eventuell gar keinen Bezug zu dir, du musst also erst einen Bezug aufbauen, mach also erstmal langsam.

aber klar zur Schuldisco einladen geht auch, wenn du es nicht sprachlich schaffst dann mach dir die mühe einen kleinen aber schönen Brief zu schreiben, und gib ihr eine schriftliche Einladung nicht per handy, per Papier.

Hallo, ich bin der Sowieso...du bist mir schon öfter positiv aufgefallen. Von daher wage ich es mal zu fragen, ob du mit mir zur Schuldisko gehen magst ?

Nur wer fragt oder redet

Dem kann man helfen;-)

Wenn du ihre Nummer hast drauf anschreiben oder einfach anrufen oder sie fragen hört sich einfacher an als es ist aber du schaffst das schon drück dir die daumen

Woher ich das weiß:Hobby

User0890  18.05.2023, 10:07

Aber wie kann man sie anschreiben ohne das die Absichten direkt rüberkommen?

Nobody933  18.05.2023, 10:26
@User0890

Starten mit Hi wie geht's dir so und dann warten auf die Antwort zb sie gut dir er naja es geht vielleicht wollen wir uns mal treffen und reden oder so

User0890  18.05.2023, 20:00
@Nobody933

Das ist doch tendenziell die Antwort die man für sowas erwarten würde?

Nobody933  18.05.2023, 20:03
@User0890

Aber die massage is hingehen ohne zögern ansprechen und nichts anmerken lassen

User0890  19.05.2023, 12:47
@Nobody933

Ja das stimmt leider, ich denke oft zu viel darüber nach und lass es dann…