Wie soll man am besten Playstation 4 Spiele bei der DHL verschicken?

5 Antworten

Als Paket: Spiele in einen Karton geben und mit Luftpolsterfolie / Zeitung ausfüllen. Kosten: Online-Frankierung: 5,99€ und in der Filiale 6,99€

Als Groß/Maxibrief: In einen Umschlag mit Luftpolsterung geben und 1,45€ als Briefmarke drauf.

Info: Ich würde es per DHL Versenden weil es dort Versichert ist und es auch Sicherer ankommt.

Wenn du es als Maxibrief versendest versuchen viele Briefboten es in den Briefkasten zu quetschen was dann meist mit einem kaputten Spiel ausgeht.

Hallo akira888,

am besten in Umschlägen mit Luftpolsterfolie. Lassen sich dann als Groß- oder Maxibrief verschicken.

LG, Katrin

grosser Briefumschlag,ab zur post,Porto 1,45 Euro und ab damit

es gibt so Umschläge die Innen eine Luftpolsterung haben.

Nayes2020  16.08.2016, 15:20

aso bei mehrern Einfach ein Paket. und ordentlich Zeitungspapier zum Schutz

Du solltest die Spiele form- und kraftschlüssig verpacken.

Sprich: dass nix im Karton hin- und her rutscht.