Wie soll ich weitermachen?

3 Antworten

Sie hat ja scheinbar bemerkt, dass sie momentan nicht bereit für eine Beziehung ist. Ich sag mal so: wenn ich wirklich Interesse an jemandem habe, dann ich finde ich immer Zeit..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dreh doch den Spieß einfach um;

Melde du dich mal eine Zeit lang nicht und warte auf ihre Reaktion.

Dadurch erfährst du ohne viel Trara wie wichtig du ihr bist. Bemüht sie sich, kannst du es angehen, tut sie es nicht, hast du deine Antwort.

Versuch einfach mal nochmal und frag sie nach einem Date. Wenn sie es ablehnt und wieder irgendwas dazwischen kommt, dann hast du es wenigstens probiert und hast somit eine Bestätigung, dass sie keine Interesse mehr hat . Wobei es so klingt als ob sie nicht wüsste was sie will. Ich würde da nicht viel Hoffnung reinsetzen, aber versuchen kannst du es.