Wie soll ich unterschreiben?

2 Antworten

Ich würde ein anderes Programm verwenden. Trio-Office ist zwar kostenlos, aber du musst ein Abo haben, um drucken zu können. Verwende LibreOffice oder OpenOffice. Die Programme sind auch kostenlos, bieten dir aber die Möglichkeit, dein Dokument zu drucken.

Mit WORD lässt sich auch alles öffnen, aber das kostet auch, ist aber ich arbeite damit am liebsten

Hallo keineahnung1690, in welchem Format liegt Ihr Dokument vor? wie ich weiß, es gibt viele Software, mit denen Sie ein PDF-Dokument im Handumdrehen unterschreiben können. Sehr praktisch. Aber ich weiß nicht genau, wie man eine Unterschrift in ein Word-Dokument einfügt. Oder Sie können auch versuchen, Ihr Dokument zuerst in PDF zu konvertieren, und dann erstellen Sie eine Unterschrift.