Wie soll ich schwule erfahrungen sammeln?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum versuchst du nicht mit den Jungen der dich schon angefasst hat mehr daraus zu machen ? Ihr mögt euch und darauf kannst du aufbauen und erweitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dercoole2000
26.04.2016, 22:50

das wäre schön, aber ich glaube ehrlich gesagt, dass er das eher aus spaß gemacht hat :/

0

lieber Dercoole2000...wenn du es in der Schule probieren willst, (homosexuelle Erfahrungen zu sammeln) dann wäre der, der dich am
Po anfaßte, doch eine Möglichkeit, mach das gleiche mal bei ihm, um zu
sehen, wie er reagiert; ansonsten schau mal im Netz nach und gehe da
vorsichtig voran, Skype-Check is Faker-Check und erfrage so viel du
willst, um sicherer zu gehen..

...des weiteren empfehle ich schon mal Jugendcafes für junge Homosexuelle, da lernst du sicher und seriös andere Schwule kennen, z.B. hier in Köln gibt es das anyway (den Tipp gab ich schon mehrfach und es wurde immer gedankt), in anderen Großstädten gibt es ähnliche, google ma, ...aber so einen schwulen Freund zu finden is eigtl. Zufall, ab 18 geht da wieder was mehr...also probier die Möglichkeiten, die ich dir hier nannte, viel Glück, Spaß und Erfolg dabei, liebe Grüße aus Köln


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt habe ich nicht so lust diese erfahrungen mit jmd aus dem internet zu teilen, den ich nicht mal kenne. Ich fühle mich dazu noch nicht bereit.

Vielleicht wächst die Bereitschaft ja von Angesicht zu Angesicht?!

Das Dampfbad ("türkische Sauna") ist nicht ohne Grund ein so beliebter Schwulentreff! Und auch an Baggerseen gibt es oft Stellen, wo sich Nackte nicht nur beim Sonnenbaden vergnügen. ;-)

Also mein Tipp: Ins Nacktleben stürzen (der Sommer steht vor der Tür! ;-)), und einfach mal schauen, wie die werten Mitnackten so drauf sind. Geht natürlich nicht überall, aber zumindest in größeren Saunalandschaften fällt es i.d.R. nicht weiter auf (und in kleinen auch nicht, wenn mal wenig los ist).

Da läuft dann viel mit Augenkontakt bzw. Blicke (also nicht nur in die Augen des Gegenübers ;-)). Und durch "zufällige" Gesten etc. (ich meine, eine Erektion als solche ist ja per se keine sexuelle Handlung, sondern ein natürlicher biologischer Vorgang ;-)). Man merkt schon, wer da Interesse haben könnte, und wer nicht.

Und an so einem Ort stürzt man sich ja auch nicht aufeinander wie der Bulle auf die Kuh. ^^

Das geht dezent los, und wie weit man geht, liegt an der gegenseitigen Sympathie und Geilheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich trotzdem im Internet anmelden und schauen wer in deiner Umgebung ist! Bei mir war es so das ich einen gesehen habe den ich schon vorher kannte und wir so zueinander gefunden haben! Deine einzig gute Möglichkeit herauszufinden wer in deinem Umfeld schwul ist ohne dich zu outen ist das Internet! Nutze es einfach und mit Glück siehst du wen den du kennst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dercoole2000
20.04.2016, 21:41

Ja das internet ist eine große möglichkeit, aber ich bin da halt vorsichtig und habe auch ein bisschen angst weil man nie weiß was da für typen sind

0
Kommentar von PonsRoxy
21.04.2016, 07:03

Ja Vorsicht ist wirklich wichtig! Kannst es ja auch nur nutzen um jemanden zu finden den du schon kennst und wenn es niemanden gibt, dann kannst du es ja wieder löschen!

1

ich kenne sowas ich mache manchmal mit meinen Freunden ein sogenannten "Schrub" tag da machen wir es uns gegen seitig im zusammmenhang von Spielen oder so... und ich meine wenn du willst kannst du mich auch mal Adden über Skype... ich tausche da auch gerne meine Erfahrungen mit dir aus... ich bin männlich und 15 Jahre alt .... Skypename: Smokencraftdertester123

ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über deine Geschichten/erfahrungen freuen

vllt sehen wir uns ja in skype :) ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bokaj393
31.08.2016, 18:27

Was macht ihr?

0
Kommentar von Nico268
05.12.2016, 15:22

Wollen wir mal skypen? Bin in der gleichen Situation wie der Fragesteller... Ernst gemeint

0

In der Schule wird das auch schwierig. Überhaupt in deinem Alter. Es gibt Schwulenkneipen aber da darfst du nicht rein. Es kann auch eine Phase sein du bist voll in der Pubertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dercoole2000
20.04.2016, 21:42

Ich glaube eher nichts dass es eine phase ist haha weil ich mich noch an anzeichen in der kindheit errinern kann, die auf homosexualität hinweisen

0

Manno Mann wenn du in Österreich leben würdest dann könnten wir uns ja mal näher kennen Lehrnen....weil ich zufällig auch 15 bin und auch gerne einmal Erfahrungen machen würde.....

Was die Schule angeht würd ich eher nicht machen vielleicht kennst du von deinen Freunden jemand der vielleicht das gleiche empfindet oder so man weiß nie war bei mir das gleiche :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smokencraft
21.04.2016, 16:23

ich mache sowas immer mit meinem kumpel aus der schule... also nur schrubben oder saugen..


0