Wie soll ich reagieren wenn mein bester Kumpel mit meiner Ex zusammen sein möchte?

12 Antworten

Es kommt darauf an, ob denn Deine Ex wirklich die Beziehung mit Deinem Kumpel haben möchte. Sollte es so sein, dann wünsche ihnen viel Glück. Sollte es nicht so sein, dann lass euch Beiden etwas Zeit um euch klar zu werden, ob die Beziehung wieder aufgebaut werden sollte oder nicht.

pff... das wird hart. Stell dir, nur mal so zum Spaß, vor du gehst mit deinem Kumpel ins Kino oder einen trinken...er nimmt seine Freundin mit und die beiden küssen sich ganz toll und gucken sich verliebt an usw. Da haste aber ganz schnell 1;2 bis 12 Biere weg getrunken damit dus erträgst.

Ich bin ja nicht dafür dass man jemandem in Sachen Liebe Steine in den Weg legt aber solche Sachen sind wirklich nicht leicht zu ertragen und es nützt keinem was wenn am ende auch noch die Freundschaft kaputt geht denn, sind wir mal ehrlich, so eine Freundschaft hält sicher länger als eine Beziehung gerade wenn man noch jung ist.

ich kann nur sagen,sowas kann leben zerstören,einer meiner freunde hat wegen sowas vor über 2 jahren selbstmord begangen,hab auch schon nen versuch hinter mir!es ist unverantwortbar soetwas zu tun!es hat mich alles gekostet,habe alles verloren dadurch!

gib's zu, Du liebst sie noch !

Schluss machen, weil du ihr nichtt das beste bieten kannst? Du kannst (konntest) ihr Liebe geben! Lasss mal deine Freundin ihre Sorgen sein, was IHR gut tut! Du hast es vermasselt! Lass sie jetzt Glücklich werden mit Ihm! Lg