Ex-Freundin nervt und droht neuer Freundin..Was nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr könnt zur Polizei gehen.
Lasst Euch von der Dumpfbacke aber nicht einschüchtern. Das wird wahrscheinlich nur blödes Gerede von der sein.
Sie muss ziemlich dämlich sein, wenn sie sich ihr eigenes Leben mit sowas versauen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. Das ist Wut, Eifersucht, Enttäuschung. Dein Kumpel soll mit der alten reden und die neue vorwarnen. Mehr geht nicht. Ich denke das war aus lauter Wut so daher gesagt. Man sagt in solchen Situationen oft Sachen so daher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er könnte sie z.B. wegen Bedrohung seiner neuen Freundin anzeigen nach 241 StGB und würde dabei selber als Zeuge fungieren.

http://dejure.org/gesetze/StGB/241.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghasib
15.11.2015, 19:20

Die Polizei nimmt das auf das ist alles. Wie schon oft gehört machen die erst was wenn was passiert ist.

0

Zur Polizei gehen und Anzeige wegen Bedrohung machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte sie nicht anschreien. Am besten frägt er eine Freundin der Ex, ob sie mit der Ex reden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung