Wie soll ich reagieren?

1 Antwort

Er würde mich gern bei sich haben und ich wäre auch gerne bei ihm aber aus verschiedenen Gründen geht es zur Zeit noch nicht.

Wenn es jetzt nach bald 25 Jahren aus verschiedenen Gründen noch nicht geht, wie lange sollte er noch warten bis es geht? Bei deiner Freundin geht es wohl fast sofort. Verstehe dich, aber auch ihn und deine Freundin, die ihn anscheinend ganz gut mag, und sich auch mehr vorstellen könnte.